Über mich...

TestMein Name ist Stefan Westermann (Jahrgang 1949) und ich baue seit anfangs 2010, nach meiner Pensionierung als Bankangestellter, das Verwaltungsgeschäft von Stockwerkeigentümergemeinschaften aus.

Ich verfüge über eine langjährige Erfahrung auf diesem Gebiet und kann, je nach Situation, auch auf spezifisches Fachwissen zurückgreifen. In den vergangenen Jahren wurden grössere und zum Teil auch komplexere Vorhaben an den von mir verwalteten Bauten umgesetzt, wie Fassadensanierung, Flachdachsanierung, eine Liftanlage-Erneuerung, die Erneuerung einer Heizungsanlage und die erfolgreiche Ausübung eines Kaufrechts, das im Baurechtsvertrag zugunsten der Stockwerkeigentümer stipuliert war.

Ich verstehe mich als Nischenplayer mit den Vorzügen Individualität und Flexibilität bei einem attraktiven Preis-/Leistungsverhältnis. Meine Dienstleistung ist ausschliesslich auf Stockwerkeigentümer-Gemeinschaften bis maximal 12 Parteien ausgerichtet und mein Tätigkeitsgebiet liegt im Dreieck Bern – Burgdorf – Langnau – Bern.